Sprungziele

Nach dem erfolgreichen Wochenende 2022 findet auch in 2023 wieder ein Straßenkunstfestival in Meldorf statt

Spiel, Spaß, gute Laune und (hoffentlich) gutes Wetter

... so kann man das Straßenkunstfestival kurz zusammenfassen. Am 23. Juli 2023 ziehen Straßenkünstler*innen durch die Meldorfer Innenstadt und sorgen für staunende Gesichter und beste Laune bei den kleinen und großen Gästen.

Künstler

Es werden u.a. folgende Künstler auftreten: 

  • Martin - Resto La Table: Der ungeschickte Kellner Martin arbeitet im Resto La Table. Wie jeden Morgen geht er zur Arbeit. Er fegt den Flur, spült die letzten Gläser vom Vortag und fängt an, den Tisch zu decken. Aber heute hat er ein Problem: der Tisch protestiert! Er will nicht gedeckt werden. Alles was Martin auf ihn stellt, wird unmittelbar zurückgewiesen. Martin hat nämlich etwas vergessen, etwas, dass der Tisch unbedingt haben will. Ein Kampf zwischen Kellner und Tisch beginnt. Und sofort öffnet sich das Restaurant...Wird Martin rechzeitig begreiefen, was er vergessen hat?
  • Mariann Engels - Seilartistik: Nur das spielerisch anmutende Balancieren über ein dünnes Stahlseil hält sie über den Köpfen ihres Publikkums und inspiriert artistisches Können zu einem atemberaubenden Tanz zwischen Himmel und Erde. Mariann Engels ist keine  gewöhnliche Seiltänzerin, sie ist Seilartistin! Mal als Diva auf 10cm hohen High-Heels, mal als heißblütige Ungarin oder mittelalterlich gewandet, es ist immer mehr als Seiltanz, es ist Seilartistik! 
  • The Four Shops: "voll funk!" Wir sind das mobile Funk-Kommando. Alles im Einkaufswagen - Schlagzeug, Beschallung, Stromversorgung und Elvis. Ob auf oder vor der Bühne, im Fahrstuhl oder in der Straßenbahn, auf oder unter der Straße - James Brown goes comedy, Andre Rieu goes Earth, Wind & Fire. Eben "voll funk". 

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.