Onleihe zwischen den Meeren
Die Stadtbücherei Meldorf gehört dem Verbund onleihe zwischen den meeren an. Hier können Sie 365 Tage im Jahr rund um die Uhr u.a. Bücher, Hörbücher, Zeitungen und Zeitschriften herunterladen.
Zum Abspielen eignen sich eBook-Reader, PC, Tablet, Smartphone und andere Geräte.
Zur Teilnahme benötigen Sie eine gültige Lesekarte. Loggen Sie sich mit der Nummer auf Ihrer Karte und Ihrem Passwort (NEU: Ihr Geburtsdatum TT.MM.JJJJ) ein.
Mit der onleihe zwischen den meeren können Sie online lernen – wann und wo Sie wollen! Das E-Learning-Angebot umfasst interaktive Online-Kurse für Ihre private und berufliche Weiterbildung.
Das Angebot steht allen Kunden der mehr als 100 teilnehmenden Bibliotheken kostenlos zur Verfügung. Benötigt werden lediglich eine gültige Benutzerkennung für die onleihe ZWISCHEN DEN MEEREN sowie Internetzugang.
Das E-Learning-Angebot wird koordiniert von der Büchereizentrale Schleswig-Holstein und finanziell gefördert durch das Ministerium für Justiz, Kultur und Europa des Landes Schleswig-Holstein.