Sonja Jacobsen erhält "Gertrud-Völcker-Verdienstmedaille"

• Aktuelle Nachrichten
Uta Bielfeldt und Heinz Hell gratulieren Sonja Jacobsen zur "Gertrud-Völcker-Verdienstmedaille"
A. Hauerken Uta Bielfeldt und Heinz Hell gratulieren Sonja Jacobsen

Für ihre herausragende ehrenamtliche Tätigkeit bei der AWO erhält Sonja Jacobsen die "Gertrud-Völcker-Verdienstmedaille"

Am 27.10.2021 feierte die AWO den 125. Geburtstag von Gertrud Völcker und hat in diesem feierlichen Rahmen die "Gertrud-Völcker-Verdienstmedaille" an Sonja Jacobsen für herausragende ehrenamtliche Tätigkeiten bei der AWO verliehen. Frau Jacobsen ist auf allen Ebenen der AWO tätig gegewesen und ist seit 2015 Vorsitzende des Ortsvereins Meldorf. Es ist ihr Verdienst, dass der Kreisverband Dithmarschen sich zu einem starken und lebendigen Verband entwickelt hat.

Auch die Stadt Meldorf freut sich für Frau Jacobsen über die Ehrung und bedankt sich herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement, das sie auch in ihrer Arbeit im Seniorenbeirat zeigt. Die Bürgermeisterin, Uta Bielfeldt, und der Bürgervorsteher, Heinz Hell, gratulieren Sonja Jacobsen sehr herzlich und hoffen, dass sie auch weiterhin so aktiv bleibt.

Weitere Informationen zu der Verleihung finden Sie hier

Alle Nachrichten